coronainformationen

Infos zur Maskenpflicht

Falls Sie Anzeichen einer Coronainfektion haben, bitten wir weiterhin um Zutritt in die Praxis nur mit FFP2-Maske.

CORONA-VIRUS COVID-19 (SARS-COV-2)

Bitte zuvor telefonisch mit unserer Praxis in Verbindung setzen

Zum Schutze aller bitten wir Patienten mit Verdacht auf Coronainfektion zunächst telefonisch Kontakt mit der Praxis aufzunehmen: Telefon 0 72 31 44 17 03.

BITTE BEACHTEN SIE: Falls Sie eine gesicherte Coronainfektion haben, können wir Ihnen ohne telefonische Rücksprache keinen Zutritt zu unserer Praxis gewährleisten.

Telefonnummer für Rezepte und Überweisungen (auch außerhalb der Öffnungszeiten):

Rezepte bestellen Sie nur über unser hierfür eingerichtetes Telefon 0 72 31 41 80 12 mit Angabe einer Apotheke, an die das Rezept versendet werden soll.

Informationen für Patienten auf Deutsch

Im Falle einer Corona- Infektion:

Zutritt nur nach Aufforderung durch Praxispersonal
ohne Begleitperson.

• Bitte klingeln Sie nur, wenn Sie einen Termin haben oder im medizinischen Notfall und warten Sie auf das Öffnen der Tür.
  • Treten Sie bitte einzeln in die Praxis ein und bewahren Sie 2 Meter Abstand zum Praxispersonal und ihren Mitmenschen.
  • Rezepte bestellen Sie nur über unser hierfür eingerichtetes Telefon 07231/418012 mit Angabe einer Apotheke, an die das Rezept versendet werden soll.
  • Alle weiteren Anliegen bearbeiten wir nur telefonisch.
  • Patienten mit Fieber und/oder Erkältungssymptomen oder Kontakt zur Coronainfizierten ausschließlich nach telefonischer Anmeldung.

Diese Maßnahmen sollen uns allen helfen eine erneute Corona-Pandemie zu verhindern und weiterhin für Ihre Gesundheit zu sorgen.

Danke für Ihr Verständnis

Ihre Praxis Demiroglu

Informationen für Patienten auf Türkisch

CORONA hastası olanlar  için UYARI:
Randevusuz hastalara bakılmayacaktır.

Lütfen muayenehane zilini sadece tıbbi acil durumlarda veya önceden telefonla ayarlanan bir randevu ile çalın.

Sadece personelin talebi üzerine girebilirsiniz.

Lütfen refakatsız geliniz.

Diĝer insanlara ve personele 2 metre mesafeyi koruyunuz!

Reçetelerinizi lütfen sadece telefon ile sipariş veriniz
Telefon 07231/418012 reçetenizi fakslayacaĝımız bir eczane belirterek.

Bu önlemler hepimizin saĝlıklı kalması için ve böylece sizin tedavinizi sürdürebilmemiz için uygulanmıştır.

Anlayışınız için teşekkür ederiz.

Praxis Demiroĝlu

LINKEMPFEHLUNGEN zum Corona-Virus